';

Was bietet das SoccerCoin Network?

Das SoccerCoin Network bietet eine umfangreiche technische Lösung für die unkomplizierte Abwicklung rund um den Fußball, in den Fußball Stadien, in den Clubs und deren Sponsoren an. Dabei wird die neue Blockchain Technologie genutzt.

  • Image icon

    Einfach

    bei der Bedienbarkeit und Zugänglichkeit

    Die selbsterklärenden Benutzeroberflächen und unsere Software machen die Netzwerknutzung so bequem und einfach wie möglich. Die einfache Nutzung für neue Benutzer und die Umsetzung von gebrauchsfertigen Funktionen, ermöglichen eine problemlose Teilnahme für alle Fans in allen Altersklassen.

  • Image icon

    Nachhaltig

    Nützlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit

    Die Benutzer erleben einen echten Vorteil von SoccerCoin im Vergleich zu anderen aktuellen Lösungen. Alle Vorgänge sind effizient, sparen Zeit, Geld und Energie, damit der SoccerCoin wirtschaftlich und ökologisch rentabel ist. SoccerCoin bietet dadurch nicht nur einen idealistischen, sondern auch einen praktischen Nutzen. Es wird auch kein enormer Energieverbrauch durch „Mining“ benötigt.

  • Image icon

    Sicher

    Eine sichere Lösung

    Die Cyber-Kriminalität kann ein Fluch des 21. Jahrhunderts sein. Daher ist die Sicherheit ein weiterer Hauptbestandteil des Netzwerks und der Benutzeroberflächen wie Wallets und APIs. Mit der Erweiterung von verteilten Datenbanken und Digitalen Währungen steigt das Risiko für den einzelnen Benutzer (z.B. durch Diebstahl, Erpressung und Betrug). Daher ist die Sicherheit vor Cyber-Kriminalität ein Hauptbestandteil unseres Netzwerks und unserer Benutzeroberflächen.

  • Image icon

    Vertrauensvoll

    Vertrauen schaffen

    Derzeit wird im allgemeinen einer neuen Technologie noch nicht das volle Vertrauen ausgesprochen. Das SoccerCoin Network ist jedoch bestrebt, eine geeignete Infrastruktur bereitzustellen, um ein höheres Maß an Vertrauen und Sicherheit aufzubauen und gewährleisten.

  • Image icon

    Schnell

    Schnelle Bearbeitung

    Ein anderer Schlüsselaspekt des SoccerCoin Networks ist die schnelle Verarbeitung aller Datentransaktionen, sowie sinnvolle Erweiterungen der Technologie für häufig benötigte Vorgänge. Nach dem Motto „von Menschen für Menschen“ gehört das Projekt der Gemeinschaft und wird so von Ihr vorangetrieben. Jeder kann sich an dem Projekt beteiligen. Das Projekt und die Gemeinschaft sollten vom Austausch zwischen jedem Akteur/Benutzer/Programmierer profitieren.

  • Image icon

    Verteilung / Datenschutz

    Eine dezentrale Idee als Vorteil

    Es sollte keine zentrale Behörde geben, die die Kontrolle über Konten und Anlagen hat. Nur der Nutzer hat Zugriff auf eigene Konten und Anlagen und niemand darf ohne Zustimmung des Benutzers darauf zugreifen. Eine eigene SoccerCoin Datenschutz App ist deshalb auch ein wesentlicher Bestandteil des Netzwerkes. Damit ist es möglich persönliche Daten wieder unter die eigene Kontrolle zu bringen. Datenweitergabe wird dadurch unmöglich, da die App nur Leseberechtigungen und nur nach persönlicher Zustimmung erteilt.

  • Image icon

    Ausfallsicher

    Ausfallsicherheit und Stabilität eines Netzwerks

    Das SoccerCoin Projekt kann Fehler aufdecken und seine internen Abläufe aufrechterhalten und verbessern. Es analysiert selbständig Angriffsmethoden, identifiziert sie und erarbeitet die geeigneten Verhütungsmethoden.

  • Image icon

    Umweltschutz und neues Bewusstsein

    Fokus auf ein neues Bewusstsein eines globalen Umweltschutzes

    Wir wissen, dass es einen großen Spielraum in der Wirtschaft sowie in unserer Gesellschaft für die Verbesserung des Schutzes der Umwelt gibt. Jeder hat die Möglichkeit die soziale Verantwortung und Forschung gleichermaßen zu fordern und zu fördern. Mit unseren SoccerCoin Projekt wollen wir es beweisen und alle daran teilhaben lassen. Mit riesigen nie dagewesenen weltweiten Aufklärungen und Kampagnen in Sachen Umweltschutz werden wir die Politik, Wirtschaft und alle Menschen zu einer gemeinsamen Neuausrichtung gewinnen.

Ich bin davon überzeugt das sich die coole Anwendung dieser Technologie im Sport durch
SoccerCoin durchsetzen wird - und das zum 100%igen Nutzen von Sportlern, Vereinen und Fans.

Andreas Dober
Profi Fußballspieler

Produkte

Die SoccerCoin-handcheque-Karte

Eine Karte - alle Zahlungsarten

Am Display der SoccerCoin-handcheque-Karte können Sie auswählen, welche Zahlungsart sie gerade jetzt verwenden wollen. Egal ob Bankomat-Zahlung, Visa, Mastercard, eine andere Kreditkarte, oder digitale Währungen, wie z.B. SoccerCoins:

In der SoccerCoin-handcheque-App können Sie vorab alle Zahlungsarten definieren und nach der Zahlung sogar noch Änderungen vornehmen. Auch Bonuskarten können via App in die SoccerCoin-handcheque-Karte inkludiert werden. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, Fans über spezielle Produktangebote via Smartphone zu informieren, die sie mit der SoccerCoin-handcheque-Karte an Anspruch nehmen können.

Der Mini-Akku der Karte wird bei jedem Zahlungsvorgang via NFC aufgeladen.

handchequelogo

Das digitale Zahlungsterminal

Wir machen digitale Transaktionen so einfach wie die Bezahlung mit Kreditkarten.
  • Kundendisplay für QR-Code
  • Eingebauter Drucker
  • 4000 mAh Akku für Mobilität
  • 3G/4G/5G und WIFI
  • Hauptdisplay für Händler
  • Smart Karten und NFC Reader für digitale Zahlungskarten

powered by

Die SoccerCoin-Chainlock-Karte

Die sichere Private-Key-Lösung

Die SoccerCoin-Chainlock-Karte ist die ideale Lösung für Verkäufer und Händler von digitalen Währungen. Es ist auch perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, die wissen möchten, dass Ihre Investitionen mittel -und langfristig an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.

  • Sichere Aufbewahrung
  • Sicheres Schenken
  • Sicheres Vererben
  • Sichere Übertragung
osd_web

Geschwindigkeit, Sicherheit und Innovation sind die Voraussetzungen um zu gewinnen -
das gilt sicherlich auch für den Fußball.
SoccerCoin bietet all diese Möglichkeiten!

Romain Grosjean
F1 Fahrer

Roadmap

  • Gründung SoccerCoin Ltd. (Malta)
  • Gründung SoccerCoin AG (Wien)
  • Beginn der Entwicklungsphase 1; Präsentation von Partnern und Unterstützern
  • Entwicklungsphase 1; Veröffentlichung des Whitepapers
  • Beauftragung der Phase 1; SoccerCoin Network nutzt die erforderliche Infrastruktur; Beginn der Entwicklungsphase 2
  • Entwicklungsphase 2
  • Beauftragung der Phase 2; Beginn der Entwicklungsphase 3
Interactive parallax image

Ich habe keine Angst vor großen Sprüngen.
Im Gegenteil - ich habe es zu meinem Beruf gemacht.
Mutige große Sprünge sind auch die Philosophie von SoccerCoin ...
… und das gefällt mir!

Senad Grosic
BMX World Champion

Downloads

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Keine digitale Währung der Welt hat es bis jetzt geschafft,
so viele Bereiche, wie auch den E-Sport, zu unterstützen.
Wirklich einzigartig!

Mario Viska
Pro E-Sport-Gamer

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

';

What does the SoccerCoin Network offer?

The SoccerCoin Network offers a comprehensive technical solution for the uncomplicated processing of transactions that concern football, in football stadiums, in clubs, and their sponsors. Thereby the new Blockchain Technology is utilised:

  • Image icon

    Simple

    Usability and accessibility

    The self-explanatory interfaces and our software make network usage as simple and convenient as possible. The simple usage for new users and the implementation of ready-to-use functionality allow unproblematic participation for all fans of all ages.

  • Image icon

    Sustainable

    Usefulness, efficiency and sustainability

    The users experience a real benefit from SoccerCoin in comparison with other current solutions. All operations are efficient, and they save time, money, and energy to make SoccerCoin economically and ecologically viable. Therefore, SoccerCoin offers not only an idealistic but also practical value. Besides, the enormous energy consumption associated with “mining” is not needed.

  • Image icon

    Secure

    a secure solution

    Cybercrime can be the bane of the 21st century. Thus, the security needs to be an integral part of the network and user interfaces such as wallets and APIs. With the expansion of distributed databases and digital currencies, the risk for the individual user increases (e.g., by theft, extortion, and fraud). Hence, the safety from cybercrime is an integral element of our networks and our user interfaces.

  • Image icon

    Trustful

    creating trust

    At present, there is generally no technology that expresses full trust.
    However, the Soccercoin Network strives to provide appropriate infrastructure to be able to build and to maintain a higher level of trust and security.

  • Image icon

    Fast

    rapid processing

    The other key aspect of the SoccerCoin Network is the rapid processing of all data transactions as well as meaningful extensions of technologies for frequently required processes. According to the motto “people-to-people”, the project belongs to communities and thus driven by them: everyone can participate in the project. The project and the community should benefit from the exchange between each participant/user/ programmer.

  • Image icon

    Distribution / Data protection

    A decentralised idea as an advantage

    There should be no central authority that has control over accounts and assets. Only the user has access to own accounts and assets and nobody is allowed to access it without user’s consent. The user only has access to own accounts and assets, and nobody is allowed to take hold of it without the user’s consent. Therefore, SoccerCoin’s data privacy app is an integral part of the network. It enables to bring personal data under one’s own control. Thus, data transfer is not possible, because the app gives only read permissions and only after personal consent.

  • Image icon

    Fail-save

    Reliability and stability of a network

    The SoccerCoin-project can detect errors, maintain and improve its internal operations. It analyses independently attack vectors, identifies them, and develops the appropriate prevention methods.

  • Image icon

    Environmental protection and new awareness

    Focus on a new awareness of global environmental protection

    Regarding social responsibility, we believe there is big room for improvement in business as well as for the general public. Each individual being has the chance to promote charity and research alike. With our Soccercoin project, we want to prove that and let everyone be a part of it. With huge unprecedented global clarifications and campaigns in field of environmental protection, we will win politics, business and all humans for a collective reorientation.

I am convinced that the cool application of this technology in sports through SoccerCoin
will succeed – for the 100% benefit of athletes, clubs and fans.

Andreas Dober
Pro Soccer-Player

Products

The SoccerCoin-handcheque-Card

One card – all payment methods

On the display of the SoccerCoin-handcheque-card, you can choose which payment method you want to choose right now. No matter whether ATM payment, Visa, Mastercard, another credit card, or digital currencies, such as SoccerCoins:

In the SoccerCoin-handcheque-app, you define all payment methods beforehand. Even after the payment you can make changes. Bonus cards can also be included in the SoccerCoin-handcheque-card via the app as well. This gives companies the opportunity to inform fans about special offers via their smartphone, of which they can take advantage by using the SoccerCoin-handcheque-card.

The card’s mini battery is charged with every payment transaction via NFC.

handchequelogo

The digital Payment-Terminal

We provide digital transactions as easy as the payment with credit cards!
  • Customer display for QR Code
  • Built-In printer
  • 4000mAh battery for mobile usage
  • 3G/4G/5G and WIFI
  • Main display for merchant
  • Smart card and NFC reader for digital payment cards

powered by

The SoccerCoin-Chainlock-Card

The secure private-key-solution

The SoccerCoin-Chainlock-Card is the ideal solution for sellers and traders of digital-currencies. It is also perfectly matched to their customers’ needs, who want to know their investments are stored both in the medium and long run in a highly secure place.

  • Secure Storage
  • Secure Gifting
  • Secure Bequeathing
  • Secure Transferring
osd_web

Speed, safety and innovation are the conditions to win –
that certainly applies to football as well.
SoccerCoin has all these features!

Romain Grosjean
F1 Driver

Roadmap

  • Founding Soccercoin Ltd (Malta)
  • Founding Soccercoin AG (Vienna)
  • Start of Development phase 1, Presentation of partners and supporters
  • Development phase 1; Publication of the white paper
  • Commissioning of phase 1; Soccercoins Network using the acquired infrastructure; Start of development phase 2
  • Development phase 2
  • Commissioning of phase 2; Start of development phase 3
Interactive parallax image

I’m not afraid of big jumps.
On the contrary – I made it my profession.
Daring big jumps is also the philosophy of SoccerCoin
… and that excites me!

Senad Grosic
BMX World Champion

Downloads

The latest SoccerCoin Info-Brochure

English Version
German Version

Contact us

If you want more information, fill in this form. We will get back to you as soon as possible.

The data sent will be processed only for the purpose of processing your request. Further information can be found in our Privacy Policy

No digital-currency of the world has yet managed to support
as many areas as e-sports. Truly unique!

Mario Viska
Pro E-Sport-Gamer

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies. More Information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen