';

SoccerCoin

entwickelt ein ganzheitliches Blockchain-Ökosystem für die gesamte Sportwelt, durch eine digitale Lösung für alle Zahlungsvorgänge und durch zusätzliche Anwendungen, wie Fan-Token, Sport-NFTs und Smart Ticketing. Darüber hinaus bietet SoccerCoin umfassende Beratungsleistungen für Clubs und Sportinstitutionen für die Planung und Umsetzung digitaler Services.

PRODUKTE

Hier gehts zu den Details über den SoccerCoin Token, SoccerCoin NFTs, Fan Token-Lösungen und weiteren Produkt-Ideen.
KLICKE HIER!

SERVICES

Fan Token Strategie-Beratung

Gemeinsam mit führenden Experten aus den Bereichen Sport, Blockchain und Dimensionierung virtueller Assets (sog. Tokenomics) berät SoccerCoin bei der Entwicklung einer nachhaltigen und zuverlässigen Strategie für die Planung, Umsetzung und den Betrieb eines Fan-Tokens, sei es für Vereine oder für einzelne Sportler

 

NFT-Beratung

SoccerCoin bietet Unterstützung bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten NFT-Strategie, einschließlich der Definition von Kampagnenelementen, deren Dimensionierung und Preisgestaltung. Darüber hinaus bietet SoccerCoin Unterstützung bei der kreativen Gestaltung von NFTs sowie bei der Smart-Contract-Generierung und dem Minting von NFTs.

 

Technische Plattform-Dienstleistungen

SoccerCoin bietet den gesamten technologischen Rahmen, um fanbezogene digitale Services zu hosten.

 

Marketing-Unterstützung

Um Vereine, Athleten, Sportinstitutionen und Sportstätten bestmöglich bei der Vermarktung ihrer digitalen Angebote für Fans zu unterstützen, bietet SoccerCoin eine Vielzahl von zielgruppenspezifischen Marketing-Services an.

Kotaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter und werden Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten.

';

SoccerCoin

is building a full blockchain ecosystem for sports business based on a digital payment currency. Revolutionising sports through Fan Token, Sports NFTs and Smart Ticketing. In addition, SoccerCoin offers comprehensive consulting services for clubs and sports institutions for the planning and implementation of digital services.

PRODUCTS

Click here for details on the SoccerCoin Token, SoccerCoin NFTs, Fan Token solutions and additional product ideas.
┬╗ CLICK HERE!

SERVICES

Fan Token strategy consulting

Together with leading experts in the fields of sports, blockchain and virtual assets dimensioning (so called Tokenomics) SoccerCoin provides consulting services for developing a sustainable and reliable strategy for the planning, implementation and operation of a Fan Token, if for clubs or individual athletes.

 

NFT consulting

Furthermore, SoccerCoin provides support in developing a tailormade NFT strategy, including the definition of campaign elements, their dimensioning and pricing. Furthermore, SoccerCoins provides support in the creation process of NFTs as well as with the Smart Contract generation and minting of NFTs.

 

Technical platform services

SoccerCoin offers the entire technological framework to host fan related digital services.

 

Marketing services

To support clubs, athletes, sport institutions and venues in the best way possible to market their digital services for fans, SoccerCoin offers a variety of target group specific marketing services.

Any questions?

We will be happy to help you and will process your request as soon as possible.