';

Wir entwickeln ein globales, blockchain-basiertes Ökosystem für die gesamte Sportwelt. Dabei orientieren wir uns an Langfristigkeit und am Willen, wirklichen Impact zu erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass dies ausschließlich mit einem zukunftsorientierten, technologie- und sportaffinen Team möglich ist, mit Menschen, die ihre Potenziale nutzen und langfristig entwickeln wollen. Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil der SoccerCoin-Familie werden wollen!

Warum SoccerCoin?

Es gibt eine ganze Anzahl von guten Gründen, warum wir Sie in unserem Team begrüßen wollen:

  • Mit uns arbeiten Sie in einem absolut zukunftsorientierten Technologie-Umfeld mit gewaltigen Potenzialen.
  • Wir stehen am Beginn einer Unternehmens-Entwicklung, die langfristig orientiert ist.
  • Wir agieren global und multikulturell, wie auch die Sportwelt an sich.
  • Als Teil unseres Teams kommen Sie in Kontakt mit international hochkarätigen Technologie- ExpertInnen wie auch mit bekannten Persönlichkeiten der internationalen Sportwelt.
  • Sie haben die Gelegenheit zu gestalten und mitaufzubauen.
  • Wenn diese Gründe für Sie relevant sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungsprozess

Um die richtige Person für eine Position zu finden, ist ein gründlicher Auswahlprozess erforderlich. Nachdem wir die Bewerbung aufgrund eines aktuellen Stellenangebots (Link zu "Aktuelle Stellenangebote") oder über das Bewerbungsformular (Link zu "Bei SoccerCoin bewerben") erstellen wir ein Persönlichkeitsprofil, laden zu einem Video- und/oder persönlichen Vorstellungsgespräch ein, übermitteln eine konkrete Aufgabengabenstellung zur Lösung, oder bieten eine Jobsimulation.

Wir bieten eine Testphase an, in der beide Seiten herausfinden können, ob wir in Bezug auf Spirit, Kultur und Erwartungen wirklich zusammenpassen. Wenn diese Faktoren beiderseitig passen freuen wir uns darauf, langfristig gemeinsam zu arbeiten, um herausragende Ergebnisse zu erzielen, indem wir die Welt verändern und zu einem besseren Ort zu machen.

Sie können sich über den Stand Ihrer Bewerbung informieren, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren: career@soccercoin.io

Kotaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter und werden Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten.

';

We are developing a global, blockchain-based ecosystem for the entire sports world. In doing so, we are oriented long term and the will to achieve real impact. We are convinced that this is only possible with a future-oriented, technology- and sports-savvy team, with people who want to use their potential and develop it in the long term. We are happy if you are willing to be part of the SoccerCoin family!

Why working for us?

There are a number of good reasons why we would like to welcome you to our team:

  • With us, you will work in an absolutely future-oriented technology environment with enormous potential.
  • We are at the beginning of a company development that is oriented towards the long term.
  • We operate globally and multiculturally, just like the sports world itself.
  • As part of our team, you will have contact with top international technology experts as well as well-known personalities from the international sports world.
  • You have the opportunity to help developing the company and make it grow.
  • If these reasons are relevant to you, we will look forward to receiving your application!

Hiring process

Finding the right person for a role requires a thorough selection process. After receiving your application via the actual available job offers or via the application form we may require a personality assessment, a video and/or in-person interview, an assignment or even a job simulation.

We are offering the trial period during which both of us can find out, if we really match in terms of spirit, culture and expectations. As we agree to do so, we are more than happy to work together on the long term to achieve outstanding results and to change the world making it a better place.

You can follow up on the status of your application by contacting us via email: career@soccercoin.io

Any questions?

We will be happy to help you and will process your request as soon as possible.